Malermeister Thomas Bliesener

Ihr Maler in Berlin 

Das sagen unsere Kunden...

Anita Wolf
(Montag, 17. März 2014 20:05)


Eigentlich müsste die Herren Bliesener und Werner bereits ihren eigenen Briefkasten neben meinem zu hängen haben, so oft waren sie schon bei mir :-). Im Zuge meiner umfangreichen Sanierungsmaßnahmen haben die beiden tatkräftigen Herren mein komplettes Heim verschönert. Spachteln, verputzen, Malern, Lackieren, Tapezieren, Trockenbauelemente - all das wurde pünktlich, sauber, freundlich und sehr kreativ erledigt. Ein riesiges Dankeschön und eine unbedingte Weiterempfehlung!!!

Hedda Veile
(Donnerstag, 31. Oktober 2013 11:32)


Ich habe 2012 meine Wohnung in Charlottenburg durch die Fa. B.+ W. Farbdesign renovieren, bzw. streichen lassen. Damals noch ein aufstrebendes team, mittlerweile absolute Profis. Ich war sehr zufrieden, Preis-und Leistungsverhältnis stimmten. Beide Herren sind freundlich und zuverlässig, und scheuen auch Nachbesserungen nicht. Habe B + W bereits an Freunde empfohlen. Auch bei ihnen gab es positives feedback.


Fr Hassan
(Dienstag, 02. Juli 2013 22:19)


Herr Bliesener und Herr Werner haben neulich Tapezierarbeiten in meiner Wohnung erledigt. Die Herren waren super freundlich, zuverlaessig, tuechtig und sehr professionell. Ich wuerde sie jederzeit wieder beauftragen und kann die Firma bedenkenlos weiter empfehlen!